Montag, 27. August 2018

| Angezockt | ~ Stick it to the Man

Durch einen Kurztest in der Maniac wurde ich auf Stick to the Man aufmerksam. Die Spielzeit sei zwar sehr kurz, aber der Humor einfach großartig. Da dieses Spiel kurz zuvor für Playstation Plus – Abonnenten kostenlos erhältlich war und ich es auf meine PS Vita geladen hatte, entschied ich mich spontan dazu, es einfach mal zu zocken.


Tja und was soll ich sagen, der Humor und die Story sowie die Figuren sind einfach nur grandios. Auch die Grafik und das Design gefallen mir sehr. Es ist eines dieser Spiele, in die ich dann jede freie Minute steckte um es durchzuspielen.

Entwickelt wurde das Spiel vom schwedischen Studio Zoink!, von denen ebenfalls das Spiel Flipping Death stammt, das vor kurzem u.a. für die Nintendo Switch veröffentlicht wurde. Aus diesem Anlass, habe Stick it to the Man angezockt, dieses Mal auf der Xbox One.


Keine Kommentare: