Sonntag, 11. Februar 2018

| Lesefutter | ~ retro Gamer 02/2018

Gestern ist die neue Ausgabe der retro Gamer erschienen (oder lag viel mehr in meinem Briefkasten).


Wie man sieht ist Sonic 2 das Hauptthema. Durchgelesen habe ich sie noch nicht, aber zumindest durchgeblättert. Der Artikel über die Medal of Honor-Reihe scheint interessant zu sein. Habe da auch gleich beim Überfliegen ein neues Game aus dieser Reihe entdeckt, welches ich mal spontan kaufen werde (sofern der Preis in Ordnung ist).

Dann gibt es noch einen Artikel über Bücher, die Grundlage für Spiele und Spielreihen gewesen sind. Es wird auf die Adventure-Jahre von Sierra geblickt. Und es stehen wieder alte Konsolen im Mittelpunkt (Hauptplattform in diesem Heft ist z.B. die Xbox).

Auch wird kurz auf die geschichtlichen Höhepunkte von Sega geschaut. In diesem Zusammenhang kann ich auch die Ausgabe #38 Retro empfehlen, welche die Sega-Story zum Thema hat.


Keine Kommentare: