Donnerstag, 4. Januar 2018

| Twichteln 2017 | ~ Was wurde verschickt

Eines vorab, beim Twichteln 2017 war ich recht faul. Im Jahr 2016 habe ich schon nach Sachen Ausschau gehalten, bevor die Twichtel-Partner ausgelost wurden. Im Jahr 2017 war es eher auf den letzten Drücker. Neben Artikeln, die ich gekauft habe, wurde auch wieder persönlicher Krempel mit ins Päckchen gesteckt.

Der persönliche Krempel


Die South-Park Staffel hatte ich gleich doppelt mitbestellt, dies war mir jedoch nicht aufgefallen. Eigentlich wollte ich sie ja im Paket mit anderen DVDs bei eBay verkaufen. Wollte aber keiner haben.


Tja, da ich es einfach nicht schaffe, die Pusheen-Figuren auszupacken, wanderte eine mit ins Packet.

Gekaufte Ware


Ich find den Elch klasse.




Süßkram ♥


Tee geht auch immer, find ich.



Da ich ja auch immer gerne regionale Sachen mit ins Päckchen stecke, habe ich mich beim Twichteln 2017 für Getränke entschieden. Die Himbeer-Brause aus der Vielanker Brauerei. Und der Mate-Drink aus der Güstrower Schlossquell-Brauerei. Beide echt lecker.

Keine Kommentare: