Donnerstag, 14. September 2017

| Glotze | ~ TV – Tipps 15.09. - 16.09.2017

Freitag, der 15.09.2017

22:25 Uhr, 3sat: Der Gefangene von Alcatraz

Ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder darf in seiner Zelle Vögel halten und wird dadurch zum Experten. Er sieht seine Leidenschaft bedroht, als er nach Alcatraz verlegt wird.



Samstag, der 16.09.2017

20:15 Uhr, MDR: Die Olsenbande stellt die Weichen

Nur kurze Zeit kann sich die Olsenbande im sonnigen Spanien auf Millionen Kronen sitzend erholen - die Konkurrenz schlägt zu und das Geld ist wieder futsch. Also zurück in die dänischen vier Wände, die für Egon hinter Gittern mietfrei sind. Wieder entlassen, hat er natürlich den todsicheren Plan, wie das inzwischen in Goldbarren verwandelte Geld wiederbeschafft werden kann.

21:55 Uhr, MDR: Die Olsenbande sieht rot

Wieder einmal planen Egon Olsen, Benny und Kjeld einen todsicheren Coup. Sie wollen einem Baron beim Versicherungsbetrug helfen - und werden ausgetrickst. Doch unverdrossen bricht die Olsenbande erneut auf, um sich bei dem feinen Baron auf effektvolle und lukrative Weise zu revanchieren. Außerdem verlangt Yvonne Geld für Børges Hochzeit.



23:40 Uhr, ZDFneo: Universal Soldier

Reporterin Veronica Roberts ist gerade im Begriff, das streng geheime "Universal Soldier"-Programm aufzudecken, als sie entdeckt wird und mit dem Cyborg GR44 flüchten muss. GR44 war vor seinem Tod Soldat Luc Deveraux und wird nun als Kampfmaschine eingesetzt. Der blutrünstige GR13 hat es auf ihn abgesehen, und eine nervenaufreibende Verfolgungsjagd beginnt.


Keine Kommentare: