Samstag, 29. April 2017

Evosonic wird 20


Da ich ja -wenn auch unregelmäßig- hier die Podcast-Sendungen von Evosonic einbinde, möchte ich natürlich auch auf die Feier zu 20 Jahren Evosonic hinweisen.

Vom 30.04.2017 - 16:00 Uhr bis 01.05.2017 - 22:00 Uhr (eventuell mit Verlängerung), senden die Macher live per Stream. Ich durfte ja schon beide Livestreams zu Ostern mithören/ miterleben und was soll ich sagen, richtig genial war es. Die elektronische Musik wie immer vom Feinsten (alte und neue Tracks) und im Chat war auch eine richtig gute Stimmung. Daher hört auch ihr einmal vorbei und eventuell sieht man sich ja sogar im Chat.


Zu finden ist der Livestream hier -> http://evosonic.de/live/

Und wenn man ein wenig runterscrollt ist da dann auch der Chat. Würde mich freuen, eventuell ein paar Leser dort anzutreffen (werde zwar von Beginn an im Chat rumfaulenzen, aber am Sonntag so ab 20:00 Uhr auch aktiv werden).

Keine Kommentare: