Samstag, 11. Februar 2017

| Sky | ~ Serienproduktion 01

Teil 1 von 3 über Serien, die ich mir auf Sky reinziehe bzw. angeschaut habe.

The People v. O.J. Simpson: American Crime Story



Stellenweise ein wenig überdramatisiert aber egal, sie packt irgendwie und wurde sehr gut umgesetzt. Läuft aktuell noch auf Sky Atlantic HD. Aber das Aussehen von Travolta ist echt krass. Man sieht das Geliftete und Herumgedokterte im Gesicht. Na ja, wer es braucht.

Westworld



Eine meiner aktuellen Lieblinge. Richtig geil. Läuft aktuell auf Sky Atlantic HD.

The Good Wife – Staffel 7



Eine meiner Allzeit-Lieblinge. Eine geniale Serie, die -wie ich finde- vor allem durch die Fälle lebt. In den Fällen werden regelmäßig aktuell politische Probleme oder Geschehnisse aufgearbeitet. Vor allem die versteckte Kritik und das Aufzeigen von gesellschaftlichen Missständen zeichnet diese Serie aus. Anschauen! Aktuelle Staffel läuft auf FOX HD, die vorherigen Staffeln sind u.a. auf Amazon Prime erhältlich (mit Abo gratis).

Keine Kommentare: