Mittwoch, 4. November 2015

Kalendarisch



Nicht mehr lang hin und es dürfen wieder Türen geöffnet werden. Türen zu fantastischen Welten, die sie so -Lieber Leser- noch nicht gesehen haben. Ist natürlich alles Quatsch. Ich meine den Weihnachtskalender. Dieses Jahr hab ich den besten Kalender überhaupt. *freu* 

Nämlich den Bud Spencer und Terence Hill – Weihnachtskalender. Hat mich um die 100 EUR gekostet und kam ziemlich mies produziert hier an.

Aber ich konnte es richten. Beim Eintreffen waren sämtliche DVDs durcheinandergewürfelt, weil die Idioten das Ding falsch zusammengesetzt hatten. An sich sind zwei Halterungen, welche die DVD vor dem jeweiligem Türchen hält. Diese beiden Halterungen hatten die Schlauberger ineinander, statt übereinander gelegt. So gab es natürlich keine Halterung, wodurch alles durcheinanderpurzelte.



Aber es wurde repariert, trotz meiner beiden linken Hände. Und so schaut das gute Stück im Werbevideo aus.






Tja sonst gibt es nicht allzu viel zu berichten. Hab heute ca. 20 DVD/ Blu-ray mit Filmen aus den 80s (zum großen Teil Action) erhalten. Und der weiter entfernte Außentermin ist auch erledigt.







Keine Kommentare: