Dienstag, 4. August 2015

Enthaltsamkeit² + Protest



In der Tat gibt es nicht nur kein Bier auf Hawaii, sondern auch kein Bier aus Hawaii.

Bei diesen steigenden Temperaturen hatte ich mal wieder Lust auf hawaiianisches Bier. Schön gekühlt ist es verdammt lecker. Aber als ich bei dem überteuerten Internethändler meines Vertrauens hawaiianisches Bier bestellen wollte, hatte dieser nicht nur die Preise noch weiter erhöht, sondern eben auch kein hawaiianisches Bier vorrätig.

Daher protestiere ich!

Wenn der Kasten Bier -der im Keller steht- leer ist, werde ich kein Bier mehr kaufen!

Ich entsage somit dem Alkohol und begebe mich dann in die Gefilde der Erfrischungsgetränke (auch bekannt als Softdrinks, Limonaden und Säfte).

Man darf gespannt sein.

1 Kommentar:

Nıchola-Floren hat gesagt…

Das wird kein gutes Ende nehmen....