Freitag, 8. Mai 2015

Sind die Rap-Leute MILF-süchtig?



Also ich habe diese Woche -seit dem ich AggroTV im Youtube-Abonnement habe- viele, viele, viele Rap-Videos gesehen. Und nie singen sie darüber, wie sie hübsche junge Mädels öhm die Briefmarkensammlung zeigen.



Sondern eher geht es so „ich fick deine Mutter“. Und zwar in den unterschiedlichsten Situationen. Wenn man nicht daheim ist. Wenn man in Haft ist. Nachdem sie einen erschossen haben. Und manchmal muss man auch dabei zuschauen.



Von daher noch einmal die Frage. Sind die Rap-Leute MILF-süchtig?



Und folgender Gruß geht an den User Kidflash:


6 Kommentare:

Nıchola-Floren hat gesagt…

Warum steht "Advanced Warfare" vor "Ghosts"? :O

Nıchola-Floren hat gesagt…

Ach, hab's schon....

Lakkolith hat gesagt…

Hat keinen tieferen Sinn xD

Lakkolith hat gesagt…

Dann erläuter mal bitte. :D

Nıchola-Floren hat gesagt…

Naja, du hast alle irgendwie nach Serie zusammen getan. Also die normalen CODs, dann die Black OPSs, dann die Warfares und Ghosts ist allein.^^

Lakkolith hat gesagt…

Ja, ich wusste nicht, wie die in die Warfare oder Black - Ops Reihe einzusortieren sind, daher hab ich sie einfach hinten dran gestellt. :B