Dienstag, 10. Februar 2015

| Traum | - Klassenfahrten



Auch wenn viele von euch Klassenfahrten echt gut gefunden haben, muss ich sagen, dass auch ich die echt gerne mochte. Oberstufe war am besten, keine Bullys – dafür Drogen. :D

Die Klassenfieslinge sind zwar immer mitgefahren, aber die waren auf den Ausflügen halt nicht ganz so gemein, wie sonst.

Jedenfalls hab ich in der Nacht von Sonntag auf Montag mal wieder von einer Klassenfahrt geträumt.

Hatte im Traum eine Panikattacke, da kein Reisepass vorhanden.

Wo wir gewesen sind? Im Ausland!

Ich vermute, dass es Österreich war. Sie haben deutsch gesprochen und es waren keine süßen Blondinen (Schweden :X ), sondern graue Gestalten. Passt zu AT.

Jedenfalls kam es wieder zu der Abfahrt-Pack-Situation. Also der Bus war bereit abzufahren und ich hatte meine Sachen noch nicht gepackt.

Nebenbei habe ich mit einem K.I.T.T. - Matchbox - Auto noch Stunts vor den Mädels präsentiert, aber das schiebe ich mal auf die TV-Digital, in der beim Durchblättern am Sonntag ein Foto der Serie Knight Rider zu sehen war. Und ich in Gedanken dachte „schon lang nicht mehr gesehen“.


Diese Abfahrt-Pack-Situation fand ich an sich gar nicht so schlimm, nachdem ich aufgewacht bin. Hatte auch schon Träume, wo sich mein Space-LEGO im Reisebus verteilt hat -welches ich im Traum versucht habe heimlich mit auf Reisen zu nehmen-. Das war irgendwie viel peinlicher. 

Dies wiederum führe ich darauf zurück, dass ich immer noch ab und an mit LEGO am Basteln bin, weil genau das die Grundlage für meine Kreativität im Alltag ist. Damit haben natürlich alle anderen männlichen Klassenmitglieder aufgehört (in der 5/ 6 Klasse), da die Kreativität und deren Förderung, Kinderkram und ein Werk des Teufels ist.


 

1 Kommentar:

  1. Immer diese Österreicher.

    Hmm.... Neue LEGO-Steine wäre auch mal wieder nett. Einfach nur so ne Kiste voll verschiedener Steine.
    Die hier wäre nicht schlecht. :D -> http://www.amazon.de/Lego-10664-XXL-Steinebox-Import/dp/B00BMKL5WY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1423591096&sr=8-3&keywords=lego+steine
    Seh gerade, dass es heutzutage ganz neue Farben gibt.^^

    AntwortenLöschen